FHWien-Forschende im Austausch mit Dr. Fortwengel (King’s College London)

21. Juni 2023

Am 15. Juni begrüßten die Forschenden der FHWien Dr. Johann Fortwengel vom King’s College London zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch. Darüber hinaus präsentierte der Reader in International Management seine aktuellen Arbeiten einem interessierten Publikum.

Walter Mayrhofer, Johann Fortwengel, Melanie Rainer
Forschungskolloquium

Dr. Fortwengel wurde vom Institute for Business Ethics und Sustainable Strategy (IBES) an die FHWien der WKW geladen. Im Rahmen eines Forschungskolloquium wurde seine aktuelle Arbeit über die Anwendung politischer Ideologien des chinesischen multinationalen Unternehmens Huawei im Zeitraum von 1987-2020 diskutiert. Bereits zuvor tauschte sich der Associate Editor im Journal of Management Studies mit Forschenden aus den unterschiedlichen FHWien-Forschungsbereichen über deren aktuellen Publikationen aus.