Neuer Termin für Sustainability Centres Community Workshop

20. April 2020
(C) Photo by Dimitry Anikin on Unsplash

Wir freuen uns, den neuen Termin für den Sustainability Centres Community (SCC) Workshop des Network for Business Sustainability (NBS) bekanntgeben zu können. Die Veranstaltung wurde aufgrund der Corona-Pandemie auf 2021 verschoben und soll nunmehr vom 12. bis 14. Juli 2021 in Wien stattfinden.

Der alle zwei Jahre veranstaltete Workshop ist eine Initiative der SCC und wird vom NBS geleitet. Seit 2012 bringt die SCC die Leiterinnen und Leiter von Nachhaltigkeitsverantwortungszentren von Business Schools und Universitäten aus der ganzen Welt zusammen, um miteinander über Herausforderungen und Chancen zu diskutieren.

Der Workshop wird gemeinsam vom Center for Sustainability Transformation and Responsibility (STaR) an der Wirtschaftsuniversität Wien und dem Center for Corporate Governance & Business Ethics (CCGBE) an der Fachhochschule für Management und Kommunikation veranstaltet.

Frühere Workshops fanden an der Cornell University (New York City, USA), am INSEAD (Fontainebleau, Frankreich), in Harvard (Boston, USA) und an der Ivey Business School (London, Kanada) statt.

Wir planen, viele Aspekte der Agenda für 2020 zu übernehmen und gleichzeitig den Vortragenden die Möglichkeit zu geben, die von ihnen vorgeschlagenen Beiträge zu aktualisieren.

Bitte besuchen Sie die Website der Konferenz für Updates: https://www.nbs-scc2020.com/.