News

We CARe – Der Unternehmenspartnerworkshop für strategisches Nachhaltigkeitsmanagement

18. November 2021
Categories:

Am 16. November 2021 fand der erste Workshop für Unternehmenspartner des Josef Ressel Zentrums für Collective Action und Responsible Partnerships (JR-Zentrum CARe), organisiert vom IBES, statt. Mit an Bord waren das Stadt Wien Kompetenzteam Change for Corporate Sustainability (TransformS) sowie die Partnerunternehmen Josef Manner & Company AG, Kapsch TrafficCom AG und Simacek Facility Management Group. Im Zuge dessen wurden unter der Leitung von Prof. Dr. Katrin Muff bestehende Kompetenzen und potenzielle Möglichkeiten der Unternehmen beleuchtet, um einen positiven Impact zu generieren.

Die TeilnehmerInnen konnten gemeinsam an nachhaltigen Geschäftsideen arbeiten und sich unternehmensübergreifend austauschen.

Das IBES-Team freut sich schon auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit im Rahmen des Projekts! #weCARe