Event

Forschungskolloquium: Inclusive and Exklusive Norm Entrepreneurship (INTERN)

15. Dezember 2021, 16:00 – 17:30

Im Forschungskolloquium werden aktuelle Forschungsarbeiten von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern der FHWien der WKW und anderer Forschungseinrichtungen präsentiert. Originäre Journalartikel, Buch- und Konferenzbeiträge etc. werden unabhängig von ihrem Stadium vorgestellt und diskutiert. Konstruktives Feedback steht dabei im Mittelpunkt. Das Forschungskolloquium wird an der FHW intern ausgeschrieben und richtet sich speziell an Forschende und Mitarbeitende, die sich für aktuelle Themen aus den Bereichen „Management“ und „Unternehmensethik“ sowie aus ihren Nachbargebieten interessieren.

Es freut uns, für diesen Termin, Tim Bonowski, M.Sc., Center for Business Ethics, Goethe-Universität Frankfurt, als Vortragenden gewonnen zu haben. Er wird über seine aktuelle Forschung zum Thema „Inclusive and Exklusive Norm Entrepreneurship“ berichten.

Bei diesem Termin handelt es sich um eine interne Veranstaltung, die der Öffentlichkeit leider nicht zugänglich ist. Bei Interesse für das Thema können Sie aber gerne mit uns oder den Vortragenden direkt in Kontakt treten.