Event

Eröffnung des Josef Ressel Zentrum für Collective Action und Responsible Partnerships (CARe)

21. Oktober 2020, 10:00
Online via Homepage, ibes.fh-wien.ac.at
Kategorie: Josef Ressel Center CARe
Photo by Alasdair Elmes on Unsplash

Wir laden Sie herzlich zur Eröffnung des Josef Ressel Zentrums für Collective Action und Responsible Partnerships (CARe) am Institute for Business Ethics and Sustainable Strategy (IBES) der FHWien der WKW ein. Aufgrund der situationsbezogenen Veranstaltungsregelungen wird diese asynchron online stattfinden.

Eröffnungsfeier des Josef Ressel Zentrum für Collective Action und Responsible Partnerships (CARe)
Wann: Mittwoch, 21.Oktober 2020, ab 10:00
Wie: Asynchrone Online-Eröffnung

• Ing. Mag. (FH) Michael Heritsch, MSc, CEO der FHWien der WKW
  • Bundesministerin Dr.in Margarete Schramböck, Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort
  • MR Dr.in Ulrike Unterer, Vizepräsidentin der Christian Doppler Forschungsgesellschaft und Abteilungsleiterin Schlüsseltechnologien im BMDW

Keynote: »Partnerschaften für Nachhaltigkeit«

• Prof.in Dr.in Juliane Reinecke, Professorin für Internationales Management & Nachhaltigkeit am King’s College London

Vorstellung: Josef Ressel Zentrum für Collective Action und Responsible Partnerships (CARe)

• FH-Prof. Dr. Markus Scholz, Leiter des Josef Ressel Zentrums CARe, Head of Institute for Business Ethics and Sustainable Strategy (IBES)

Grußworte der Wirtschaftskammer Wien

• DI Walter Ruck, Präsident der Wirtschaftskammer Wien

Grußworte der Unternehmenspartner des Josef Ressel Zentrums CARe

• Mag. Albin Hahn, Vorstand Finanzen und Personal, Josef Manner & Comp AG
  • Mag. Georg Kapsch, CEO, Kapsch AG
  • KR Mag.a Ursula Simacek, CEO, SIMACEK Facility Management Group GmbH

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Website!

FH-Prof. Dr. Markus Scholz
Leiter des Josef Ressel Zentrums CARe
FHWien der WKW, Institute for Business Ethics and Sustainable Strategy (IBES)
und das gesamte Team des Josef Ressel Zentrums CARe